Kunden > Apotheken und Drogerien > Lyssbach Apotheke, Lyss

Lyssbach Apotheke, Lyss

Im neu gebauten Einkaufszentrum Lyssbach-Park in Lyss eröffnete Gotlind Widmer zusammen mit ihrem Sohn eine neue und moderne Apotheke.

Mit der Planung und Konzeption wurde der Architekt, Herr Jürg Mosimann, beauftragt. Herr Mosimann ist es dabei gelungen die komplexen räumlichen Verhältnisse optimal zu nutzen und eine grosse, moderne Apotheke mit einem prominent integrierten Rowa Lagerautomaten zu realisieren.

Umsetzungskompetenz für die Lyssbach Apotheke

Für die Detailplanung und Lieferung der gesamten Apothekeneinrichtung wurde die Killer Interior AG beauftragt. Als renommierter Spezialist im Apothekenbau erarbeiteten wir in enger Zusammenarbeit mit der Bauherrin und dem Architekten die detaillierten Ausführungspläne für die moderne Apothekeneinrichtung. Die neue Einrichtung wurde termingerecht produziert und zur vollen Zufriedenheit aller Projektbeteiligten geliefert und montiert.

Die neue Lyssbach Apotheke präsentiert sich offen und übersichtlich. Der grosse Selbstwahlbereich und das automatisierte Warenlager sind dabei wichtige Elemente, damit die Lyssbach Apotheke für die anstehenden Herausforderungen optimal gerüstet ist.