Kunden > Apotheken und Drogerien > Brentano Apotheke und Drogerie, Hunzenschwil

Brentano Apotheke & Drogerie, Hunzenschwil

Frau Dominique Brentano-Frey, Inhaberin der TopPharm Brentano Apotheke & Drogerie in Wildegg, konnte in Hunzenschwil ihren lang gehegten Traum einer zweiten Apotheke an bester Lage auf einer grosszügigen Ladenfläche realisieren.

Das Einrichtungskonzept für die TopPharm Brentano Apotheke & Drogerie in Hunzenschwil wurde vom Architekturbüro Bogen Design unter Federführung von Adrian Haslimeier entworfen und vom Baubeginn bis hin zur Eröffnung professionell begleitet. Mit viel Liebe zum Detail wurde die Ladeneinrichtung gestaltet, das Café als gemütliche Begegnungszone im Verkaufsraum integriert und die Kuben mit frischen Farbtönen prominent in Szene gesetzt.

Umsetzungskompetenz für die Brentano Apotheke

In enger Zusammenarbeit mit den Innenarchitekten von Bogen Design hat Killer Interior AG die detaillierten Ausführungspläne für die hochwertigen Wandanlagen, Mittelraummöbel, schallhemmenden Textilverkleidungen und runden Kassentische erstellt. Die in hellen Farben gestalteten Kuben und verspielten Dekorations-Elemente wurden von Killer Interior AG ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit von Frau Dominique Brentano-Frey umgesetzt.