Kunden > Apotheken und Drogerien > Damian Apotheke, Nussbaumen

Damian Apotheke, Nussbaumen

Ein lang gehegter Traum von Felix Küng, dem Präsidenten der Gruppierung TopPharm, wurde Wirklichkeit. Im Markthof in Nussbaumen fand er eine grosszügige Ladenfläche und konnte die strategische Neuausrichtung in Apotheke und Drogerie mit grossem Erfolg umsetzen.

Das Apothekenkonzept für die TopPharm Damian Apotheke & Drogerie in Nussbaumen wurde vom Architekturbüro Bogen Design mit viel Detailliebe entworfen und die Baustelle vom Bauleiter Walter Bättig ausgezeichnet organisiert und geführt.

Umsetzungskompetenz für die Damian Apotheke

In enger Zusammenarbeit mit der Bauherrschaft, dem Architekten und der Bauleitung hat die Killer Interior AG die Detailplanung der TopPharm Damian Apotheke und Drogerie in Nussbaumen erstellt und die moderne Einrichtung kombiniert mit Möbeln aus hochwertigem Nussbaumholz zur grossen Zufriedenheit von Bauherrn Felix Küng umgesetzt.

Testimonial

„Nach meinen sehr guten Erfahrungen beim Umbau der TopPharm Damian Apotheke in Fislisbach im Jahr 2010 habe ich mich beim anspruchsvollen Neubau meines Geschäftes in Nussbaumen erneut für die Killer Interior AG als Lieferant für die hochstehende und in ihrer Art einzigartigen Apothekeneinrichtung entschieden. Dank der hohen Fachkompetenz und dem Branchen Know-how der Killer Interior AG ergab sich eine sehr konstruktive und lösungsorientierte Zusammenarbeit. Meine hohen Anforderungen an Beratung und Ausführung wurden in jeder Hinsicht erfüllt.“

Felix Küng, Inhaber der TopPharm Damian Apotheken Nussbaumen, Ehrendingen und Fislisbach