Kunden > Innenausbau > Medgate, Solothurn

Medgate, Solothurn

Das Schweizer Zentrum für Telemedizin Medgate hat in Solothurn das erste eigene Gesundheitszentrum eröffnet. Dank der Vernetzung von telemedizinischen Dienstleistungen mit Gesundheitszentren können Patienten ganzheitlich und umfassend behandelt werden.

Das Gesundheitszentrum wurde von den Architekten von Mint Architecture innovativ gestaltet. Die Räume kommunizieren die Balance zwischen Technik und Mensch, Maschine und Natur. Bei der Wahl der Möbel, der Holzböden, der Licht-, Decken- und Wandgestaltung wurden Assoziationen aus der Natur verwendet.

Umsetzungskompetenz für Medgate

Auf Basis der Architekturpläne von Mint Architecture hat Killer Interior AG die Medgate Praxiseinrichtung mit hochwertigen Materialien, wasserbeständigen Hochglanz-Oberflächen und schönen Sofagarnituren im Wartebereich zur vollsten Zufriedenheit aller Projektbeteiligten umgesetzt.