Kunden > Innenausbau > Boutique moda e più, Uitikon

Boutique moda e più, Uitikon

Auf einer Fläche von 90m2 präsentiert sich die Boutique moda e più in Uitikon als kompetentes Fachgeschäft für elegante Damenmode.

Das neue Ladendesign wurde vom Aargauer Innenarchitekten Adrian Haslimeier von Bogen Design entworfen. Der Verkaufsraum präsentiert sich einladend und hell. Die Warenpräsentation erfolgt durch horizontal bestückte Wandanlagen und moderne Mittelraummöbel. Es resultiert ein hochwertiger und harmonischer Gesamteindruck.

Umsetzungskompetenz für moda e più

Killer Interior AG wurde aufgrund ihrer langjährigen Ladenbauerfahrung und Spezialisierung im Bereich Mode und Textil sowie des überzeugenden Preis-/Leistungsangebots mit der Realisierung der Boutique moda e più in Uitikon beauftragt. Unsere Leistungen umfassten im Wesentlichen die Produktion, Lieferung und Montage der Wandanlagen (Dekor: Eiche natur) mit integrierten Visplay Schienen und Warenträgern sowie die Realisierung der Umkleidekabinen, weiss lackierten Mittelraummöbel und hochwertigen Kassenstationen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Projektbeteiligten, insbesondere den Inhabern Peter und Eva Boll sowie dem projektleitenden Architekten Adrian Haslimeier, für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.