News
Hier präsentieren wir Ihnen aktuelle News aus dem Ladenbau und Innenausbau der Killer Interior AG sowie spannende Informationen aus unserem Unternehmen.
Arbeitseinsatz Stiftung Domino
In der Oktober Ausgabe der Dorfzeitung Hausen ist eine Reportage des mehrwöchigen Arbeitseinsatzes von einigen Mitarbeitenden der Stiftung Domino bei Killer Interior AG erschienen. Seit über 40 Jahren setzt sich die Stiftung Domino für Menschen mit Assistenzbedarf ein.
Gewinn Family Business Award 2021
Killer Interior AG hat den Family Business Award 2021 gewonnen. Dieser Preis zeichnet jährlich ein besonders nachhaltiges und werteorientiertes Schweizer Familienunternehmen aus. Im Beisein von über 260 Gästen im Berner Kursaal wurde am 22. September 2021 aus den letzten drei Finalistinnen die Killer Interior AG als Gewinnerunternehmen gekürt.
Value Cube
In unserer Kundenzone steht der "Value Cube", der unsere Mission "Werte schaffen" und die Elemente unserer Vision und Strategie zeigt. Die Mission Statements unserer Mitarbeitenden hängen prominent im Raum. Die Killer Interior schafft Werte u.a. durch unternehmerisches, partnerschaftliches, verantwortungsvolles sowie leistungsbereites und mitarbeiterorientiertes Handeln.
Artikel Aargauer Wirtschaft
Am 16. Juni 2021 ist der 2. Teil einer Reportage über die Killer Interior AG in der "Aargauer Wirtschaft" (Zeitschrift des Aargauischen Gewerbeverbands) erschienen. Im Artikel geht es um die Führung sowie konkrete Umsetzung von Unternehmensveränderungen.
Führungsleitfaden
Im Mai 2021 ist der in Form eines Buches publizierte Führungsleitfaden „Menschenorientierte Unternehmensführung und Organisationslernen am Beispiel der Killer Interior AG“, den Dr. Renate Grau und Dr. Michael Krebs von der Hochschule für Wirtschaft (FHNW) unter Mitwirkung von Marco Killer und Thomas Würtenberger verfasst haben, erschienen.
Artikel Aargauer Wirtschaft
Am 15. April 2021 ist Teil 1 einer Reportage über die Killer Interior AG in der "Aargauer Wirtschaft" (Zeitschrift des Aargauischen Gewerbeverbands) erschienen. Im Artikel geht es um aktuelle Veränderungen und die Frage, wo unser Unternehmen heute - zwei Jahre nach dem Gewinn des Aargauer Unternehmenspreises - steht.
POP-UP FLOOR
Auf rund 600 m2 im zweiten Obergeschoss des Bürogebäudes wird eine bisher leerstehende Fläche sukzessive in einen Pop-up Floor umgewandelt. Ziel ist ein "Versuchslabor" für eine neue Art der effizienten Zusammenarbeit, offenen Kommunikation und Themen im Bereich Nachhaltigkeit.
Jelmoli Zuerich
Das Traditionskaufhaus Jelmoli hat im Circle am Flughafen Zürich auf einer Fläche von 2'000 m2 zwei Flagshipstores eröffnet. Mint Architecture AG entwickelte und realisierte das Gesamtkonzept. Die Killer Interior AG wurde mit der Umsetzung der hochwertigen Ladeneinrichtung beauftragt.