Werte

Als Familien­unternehmen in dritter Generation sind uns unsere Werte sehr wichtig. Diese beeinflussen unser tägliches Tun und Handeln und prägen unsere Unternehmenskultur.

Unter­nehmerisch

Wir streben ein nach­haltiges Wachs­tum, eine gute Ertrags­kraft und gesunde Finanz­struktur an. Damit sollen unsere Arbeits­plätze in der Schweiz auch lang­fristig erhalten bleiben.

Partner­schaftlich

Wir pflegen faire Partner­schaften zu unseren Kunden, Lieferanten und Netz­werk­partnern. Langjährige Geschäfts­beziehungen sind Ausdruck des gegen­seitigen Vertrauens und unserer über­zeugenden Qualität.

Leistungs­bereit

Wir setzen uns ambitionierte Ziele und streben nach der best­möglichsten Umse­tzung und höchster Kunden­zu­friedenheit. Wir hinter­fragen immer wieder unsere Abläufe und opti­mieren unsere Produkte und Prozesse.

Mitarbeiter­orientiert

Unsere Mitarbeitende sind Teil unseres Erfolgs; sie arbeiten eigen­ver­ant­wortlich und lösungs­orientiert. Wir kommuni­zieren offen und transparent und legen Wert auf den respekt­vollen Umgang miteinander und untereinander.

Verant­wortlich

Wir sind Teil unserer Umwelt und Gesell­schaft und fühlen uns dadurch verant­wort­lich gegen­über der Natur und sonstigen Anspruchs­gruppen. Wir legen grossen Wert auf die Verwendung von umwelt­­freund­lichen Produkten, konsequentes Recycling und energie­effiziente Leistungs­erbringung.

Wählen Sie aus, welche Cookies Sie zulassen wollen.