Kunden > Apotheken und Drogerien > Falken Apotheke, Zürich

Gesundhaus Falken Apotheke, Zürich

Die Gesundhaus Falken Apotheke ist in das Migros Gebäude am Seebacherplatz umgezogen und präsentiert sich im neuen Look auf einer Fläche von 300m2.

Durch den Umzug „über die Strasse“ konnte die Ladenfläche mehr als verdoppelt und das Apothekensortiment mit Kosmetik, Drogerie- und Reformartikel sowie Naturheilmittel sinnvoll ergänzt werden. Die Killer Interior AG hat 2003 bereits die „alte“ Falken Apotheke zur grossen Zufriedenheit der Apothekerin Barbara Hackspiel umgebaut und wurde deshalb auch mit der Realisation der neuen Apotheke beauftragt.

Umsetzungskompetenz für das Gesundhaus Falken

Auf Basis der Projektpläne unseres Netzwerkpartners adroplan hat die Killer Interior AG die Detailplanung für die Ladeneinrichtung der Apotheke vorgenommen. Dabei wurde in enger Zusammenarbeit mit der Bauherrschaft und dem Planungsteam von adroplan das Apothekenlayout verfeinert und die Farbgebung und Materialisierung der Einrichtung definiert. Trotz kurzer Vorlaufszeit erfolgte die Produktion und Montage der hochwertigen Apothekeneinrichtung termingerecht und erneut zur hohen Zufriedenheit der Bauherrin und Apothekerin Barbara Hackspiel.