Kunden > Apotheken und Drogerien > Löwen Apotheke

Löwen Apotheke, Wil

Mit über 5'500 Lagerprodukten und einer modernen Technologie und Logistik kann die Löwen Apotheke innert kürzester Zeit das richtige Produkt aus dem In- und Ausland anbieten.

Die Löwen Apotheke in Wil erstrahlt seit dem Umbau in einem modernen Look. In das neue Ladenlayout wurde ein abgetrennter Beratungsraum und ein erweitertes Produktsortiment integriert. Ein Highlight ist zudem der Rowa Roboter, welcher die Einlagerung und Kommissionierung der Medikamente schnell und zuverlässig übernimmt.

Umsetzungskompetenz für die Löwen Apotheke

Als erfahrenes Fachunternehmen für Apotheken und Drogerien hat Killer Interior AG in Zusammenarbeit mit der Planungsfirma adroplan und der Bauherrschaft die Projektabwicklung eng begleitet und die Apothekeneinrichtung professionell umgesetzt. Während der gesamten Umbauphase konnte die Apotheke geöffnet bleiben, da durch eine optimale Koordination und Etappierung aller Arbeiten der Verkauf nur im geringen Masse beeinträchtigt wurde. Sämtliche Arbeiten wurden termingerecht und zur vollen Zufriedenheit vom Bauherrn und Apotheker Christian Graf ausgeführt.

Testimonial

"Die Zusammenarbeit mit Killer Interior AG habe ich als sehr angenehm, effizient und lösungsorientiert erlebt. Auch spät angebrachte Optimierungen wurden rasch erfasst und umgesetzt. Der Umbau meiner Apotheke wurde von Killer Interior AG zu meiner vollsten Zufriedenheit geplant und unter Einhaltung der Kosten termingerecht ausgeführt."

Christian Graf, Apotheker und Inhaber Löwen Apotheke, Wil