Kunden > Apotheken und Drogerien > Moll Drogerie, Hochdorf

Moll Drogerie, Hochdorf

Im Rahmen der kompletten Erneuerung des Seetalcenters wurde die Moll Drogerie in Hochdorf umgebaut. Entstanden ist eine moderne Drogerie mit integrierter Naturathek.

Die Killer Interior AG hat in enger Zusammenarbeit mit dem Bauherrn Dominik Moll und der Planungsfirma adroplan die Moll Drogerie in Hochdorf realisiert. Dem Kunden präsentiert sich im Verkaufsraum eine modern und grosszügig gestaltete Warenarena mit gut platzierten Verkaufs- und Beratungsplätzen. Die Hinterräume wurden zugunsten des Verkaufsraums kompakt und funktionell eingerichtet.

Umsetzungskompetenz für die Moll Drogerie

Nach Abschluss der Planungen unseres Netzwerkpartners adroplan wurde das Konzept durch die Killer Interior AG im Detail ausgearbeitet und optimiert. Anlässlich einer gemeinsamen Besprechung in unserer Konzeptgalerie in Turgi wurden die bereinigten Projektpläne von der Bauherrschaft verabschiedet und die Materialisierung definiert. Die Lieferung und Montage der Drogerieeinrichtung inkl. Naturathek erfolgten zur vollsten Zufriedenheit von Bauherrn Dominik Moll.