Kunden > Apotheken und Drogerien > Naturathek, Herrliberg

Naturathek Dorf Drogerie, Herrliberg

Die Naturathek in der Dorf Drogerie Herrliberg bietet einen direkten Zugang zu den Heilkräften der Natur, gerade so, als könne man sie direkt in Flaschen abfüllen.

Das Naturathek-Konzept der Drogisten Gruppierung Dromenta wurde vom Zürcher Architekten Andrin Schweizer entworfen. Das Konzept wurde von der Killer Interior AG weiterentwickelt und neben einer stand-alone Lösung auch als Shop-in-Shop in verschiedenen Drogerien erfolgreich umgesetzt.

Umsetzungskompetenz für die Dorf Drogerie

Die Killer Interior AG hat den Planungspartner adroplan und den Bauherrn Martin Süess in der Planung und Umsetzung seiner Naturathek in der Dorf Drogerie in Herrliberg eng begleitet. Nachdem die Machbarkeit am bestehenden Drogeriestandort durch adroplan abgeklärt wurde, hat die Killer Interior AG die Naturathek produziert und termingerecht montiert. Gemäss dem Bauherrn Martin Süess ist die Integration der Naturathek in die bestehende Ladeneinrichtung sehr gut gelungen. Er zeigt sich zudem begeistert vom Verkaufserfolg und der Akzeptanz bei den Kunden.