Kunden > Apotheken und Drogerien > Rogenmoser, St. Margrethen

Rogenmoser, St. Margrethen

Ein Besuch in der Apotheke und Parfumerie Rogenmoser im Rheinpark wird zum Erlebnis. Tauchen Sie ein in eine Welt atemberaubender Düfte und faszinierender Kosmetikprodukte.

Dr. Erich Rogenmoser und seine Frau führen auf einer Fläche von über 500m2 mit grossem Erfolg die Apotheke und Parfumerie im Rheinpark in St. Margrethen. Kaum eine andere Apotheke verfügt über eine derart grosse Beauty Abteilung mit den exklusivsten Kosmetik- und Parfumeriemarken. Die Apotheke und Parfumerie wurde von der Killer Interior AG komplett umgebaut und erstrahlt seither in neuem Glanz.

Umsetzungskompetenz für Rogenmoser

Die Projektpläne unseres Netzwerkpartners adroplan hat Killer Interior AG in enger Zusammenarbeit mit der Bauherrschaft verfeinert und umgesetzt. Wegen des schleppenden Baufortschritts im Grundausbau konnten viele Details erst spät geklärt werden. Dank hoher Flexibilität von der Planung bis zur Montage ist es der Killer Interior AG dennoch gelungen, die exklusive Einrichtung termingerecht und in bester Qualität zu liefern.