Kunden > Detailhandelsketten > Orell Füssli

Orell Füssli Buchhandlung

Orell Füssli ist mit über 10 Filialen der führende Buchhändler in der Schweiz. Das Filialnetz umfasst Gross- und Spezialbuchhandlungen sowie Internet Shops.

Das Ladenkonzept von Orell Füssli wurde von einem Basler Architekten in enger Zusammenarbeit mit der Killer Interior AG und Orell Füssli entwickelt. Das Konzept enthält ein neues Warenträgersystem und ermöglicht eine optimale Präsentation der Bücher. Eine klare Formsprache und transparente Themenführung runden das Ladenkonzept ab.

Umsetzungskompetenz für Orell Füssli

Als Ladenbaupartner von Orell Füssli realisiert die Killer Interior AG sämtliche Buchhandlungen von Orell Füssli und Orell Füssli Restseller in der Schweiz. Bei der Mitentwicklung des Ladenkonzepts stand für uns neben dem Design auch die Funktionalität und Multiplizierbarkeit im Vordergrund.

Das Mobiliar wird durch die Killer Interior AG produziert und termingerecht am POS montiert. Unsere Leistungsfähigkeit ermöglicht es uns, auch Filialen mit einer Ladenfläche von über 1'000m2 in hoher Qualität zu realisieren.