Neubau Lupfig > Eröffnungsfest Neubau Lupfig

Eröffnungsfeier Neubau Lupfig

Am Freitag 15. und Samstag 16. Juni 2018 wurde der Neubau der Killer Interior AG in Lupfig offiziell eröffnet. Der Comedian Stefan Büsser moderierte humorvoll durch den Freitagabend und der Aargauer Regierungsrat Dr. Urs Hofmann lobte in seiner Festansprache das unternehmerische Geschick und den Mut der Familie Killer. Das Gebäude überzeuge architektonisch – «und wäre für jede Industriezone ein ästhetischer Gewinn».

Am Festakt am Freitagabend und am Tag der offenen Tore am Samstag haben über 600 Gäste, darunter Vertreter von Planungs- und Baufirmen, Kunden und Geschäftspartner, Behördenmitglieder und Nachbarn, Freunde und Familie, die modernen Räumlichkeiten und neuen Produktionsanlagen besichtigt. Die Anwesenden wurden in einem feierlichen Rahmen verwöhnt – mit Buffet und Getränken, stimmungsvoller Musik und guter Unterhaltung.

Ein besonderes Highlight während den Eröffnungsfeierlichkeiten waren die Videos zum Neubau, in denen u.a. 

- der Bau im Zeitraffer

- die moderne Architektur

- und das innovative Energiekonzept

auf einer Grossleinwand präsentiert wurden. So sind z.B. die 1428 Solarpaneelen auf dem Dach sowie die Nutzung der Abwärme aus den Produktionsprozessen Teil des intelligenten Energiekonzepts. "Hier stimmt nicht nur die Verpackung, sondern auch der Inhalt», stellte der Regierungsrat des Energiekantons Aargau fest.