News
Hier präsentieren wir Ihnen aktuelle News aus dem Ladenbau und Innenausbau der Killer Interior AG sowie spannende Informationen aus unserem Unternehmen.

Erfolgsgeschichte Killer Interior AG - Umsatzrekord 2024
Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Killer Interior AG hat im Geschäftsjahr 2024 einen Rekordumsatz von 33.2 Mio. (+12%) erzielt. Mit Ausklammerung der Covid-Jahre 2020 / 2021 konnte der Umsatz seit 2014 bereits zum achten Mal in Folge gesteigert werden. Unser Mitarbeiterbestand stieg um 7 Mitarbeitende auf 101 Personen. Wir freuen uns sehr über die Fortschreibung dieser Erfolgsgeschichte und danken all unseren Kunden und Mitarbeitenden für das langjährige Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Killer Skiweekend
Die Killer Interior AG legt grossen Wert auf den Zusammenhalt und Teamgeist unter den Mitarbeitenden - auch ausserhalb der Arbeit. Deshalb zelebrieren wir viele Mitarbeiterevents, wie zum Beispiel das Killer Skiweekend, welches letztes Wochenende in Davos stattfand. Wir haben viel Sonne getankt, sind viel Ski und Snowboard gefahren, haben viel gelacht, genossen, gut und lecker gegessen, getrunken, gejasst und getanzt. Es war wirklich TOLL!

Manor Lausanne
Die Killer Interior AG wurde im Warenhaus Manor Lausanne mit der Umsetzung des neuen Ladenbaukonzeptes in den Abteilungen Fashion Damen und Herren sowie Sport beauftragt. Die Konzepte wurden von Manor sowie Cardy Papa entworfen und auf ca. 2'400 m2 Verkaufsfläche in kurzer Entwicklungszeit zusammen mit Manor umgesetzt.

Collectif mon Amour Zürich
Wo früher das Modehaus BIG residierte, hat 2024 das Collectif mon Amour seinen Flagship Store eröffnet. Zusammen mit dem Innenarchitektenteam von ARGE Studio MdA & Raumstation hat das Zürcher Label an der Bahnhofstrasse 73 ein farbenfrohes Interieur geschaffen.

Coop City Genf
Nach einer Umbauzeit von knapp zwei Jahren wurde der Coop City Flagship Store Rhône-Fusterie in Genf wiedereröffnet. Das gesamte Gebäude wurde komplett umgebaut. Die Killer Interior AG wurde mit den Ladenbauarbeiten in den Abteilungen Haushalt, Heimtextilien, Reisegepäck, Spielwaren, Kosmetik, Papeterie, Strumpfwaren, Accessoires/Lederwaren, Schmuck/
Uhren, Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie dem Kassen-/Kundendienstbereich und den Umkleidekabinen beauftragt.

PostFinance
PostFinance hat eine Anpassung des aktuellen Filialkonzeptes vorgenommen und sich entschieden, das Filialnetz schrittweise umzubauen. Ziel ist es, die Service- und Beratungsqualität zu steigern und das Kundenerlebnis in den Filialen zu verbessern. Die technische Entwicklung des neuen Designkonzeptes erfolgte in enger Zusammenarbeit zwischen Killer Interior AG, PostFinance und der englischen Designagentur Instinct Laboratory.

Migros-Restaurant Glatt
Zwei Stockwerke, mehr als 600 Sitzplätze: Das ist das Migros-Restaurant Glatt. Der Umbau des Gastronomiebetriebs in Wallisellen wurde durch Killer Interior AG erfolgreich umgesetzt.

Wir sagen DANKE
Die Killer Interior AG hat in diesem Jahr die magische Zahl von 100 Mitarbeitenden erreicht. Dieser Meilenstein in der Firmengeschichte wurde durch das kontinuierliche Wachstum und Dank der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden ermöglicht. So werden wir weiterhin als verlässliche Partnerin zur Seite stehen und möchten mit unserer Entwicklung den Produktionsstandort Schweiz stärken.