News

Hier präsentieren wir Ihnen aktuelle News aus dem Ladenbau und Innenausbau der Killer Interior AG sowie spannende Informationen aus unserem Unternehmen.

Arbeitseinsatz Stiftung Domino

In der Oktober Ausgabe der Dorfzeitung Hausen ist eine Reportage des mehrwöchigen Arbeitseinsatzes von einigen Mitarbeitenden der Stiftung Domino bei Killer Interior AG erschienen. Seit über 40 Jahren setzt sich die Stiftung Domino für Menschen mit Assistenzbedarf ein.

Gewinn Family Business Award 2021

Killer Interior AG hat den Family Business Award 2021 gewonnen. Dieser Preis zeichnet jährlich ein besonders nach­haltiges und werteorientiertes Schweizer Familien­unternehmen aus. Im Beisein von über 260 Gästen im Berner Kursaal wurde am 22. September 2021 aus den letzten drei Finalistinnen die Killer Interior AG als Gewinner­unternehmen gekürt.

Value Cube

In unserer Kundenzone steht der "Value Cube", der unsere Mission "Werte schaffen" und die Elemente unserer Vision und Strategie zeigt. Die Mission Statements unserer Mitarbeitenden hängen prominent im Raum. Die Killer Interior schafft Werte u.a. durch unternehmerisches, partnerschaftliches, verantwortungsvolles sowie leistungsbereites und mitarbeiterorientiertes Handeln.

Artikel Aargauer Wirtschaft

Am 16. Juni 2021 ist der 2. Teil einer Reportage über die Killer Interior AG in der "Aargauer Wirtschaft" (Zeitschrift des Aargauischen Gewerbe­verbands) erschienen. Im Artikel geht es um die Führung sowie konkrete Umsetzung von Unter­nehmens­veränd­erungen.

Führungsleitfaden

Im Mai 2021 ist der in Form eines Buches publizierte Führungs­leitfaden „Menschen­orientierte Unternehmens­führung und Organisations­lernen am Beispiel der Killer Interior AG“, den Dr. Renate Grau und Dr. Michael Krebs von der Hoch­schule für Wirtschaft (FHNW) unter Mit­wirkung von Marco Killer und Thomas Würten­berger ver­fasst haben, erschienen.

Artikel Aargauer Wirtschaft

Am 15. April 2021 ist Teil 1 einer Reportage über die Killer Interior AG in der "Aargauer Wirtschaft" (Zeitschrift des Aargauischen Gewerbe­verbands) erschienen. Im Artikel geht es um aktuelle Veränd­erungen und die Frage, wo unser Unter­nehmen heute - zwei Jahre nach dem Gewinn des Aargauer Unternehmens­preises - steht.

POP-UP FLOOR

Auf rund 600 m2 im zweiten Ober­geschoss des Büro­gebäudes wird eine bisher leer­stehende Fläche sukzessive in einen Pop-up Floor um­ge­wandelt. Ziel ist ein "Versuchs­labor" für eine neue Art der effizienten Zusammen­arbeit, offenen Kommunikation und Themen im Bereich Nach­haltigkeit.

Jelmoli Zürich

Das Traditions­kaufhaus Jelmoli hat im Circle am Flug­hafen Zürich auf einer Fläche von 2'000 m2 zwei Flagship­stores eröffnet. Mint Architecture AG entwickelte und realisierte das Gesamtkonzept. Die Killer Interior AG wurde mit der Umsetzung der hochwertigen Ladeneinrichtung beauftragt.

Wählen Sie aus, welche Cookies Sie zulassen wollen.

Weitere Informationen

COOKIES

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.