Portrait

Wir sind ein führendes Schweizer Unter­nehmen im Laden­bau und indi­vidu­ellen Innen­ausbau. Im 2018 haben wir unseren Neubau in Lupfig (AG) bezogen und 2019 den Aargauer Unternehmens­preis gewonnen.

Familien­unternehmen

Die Killer Interior AG wurde 1936 ge­grün­det und be­schäf­tigt rund 70 Mitar­beitende. Marco Killer ist Inhaber & VR-Präsident in dritter Gen­er­ation. Seit 2016 wird das Familien­unternehmen operativ von Thomas Würten­berger geleitet.

Unsere Leis­tungen und Kern­kompe­tenzen reichen von der Kon­zep­tion und Pla­nung bis hin zur Pro­duk­tion, Distri­bution und Mon­tage von hoch­wertigen Laden- und Innen­ein­richtungen in der Schweiz und im EU-Raum.

Im 2018 wurde das neue Büro- und Produktions­ge­bäude in Lupfig (AG) bezogen. Gemäss Fest­an­sprache von Regie­rungs­rat Dr. Urs Hof­mann über­zeugt das Gebäude archi­tek­to­nisch „und wäre für jede Industrie­zone ein ästhe­tischer Gewinn“. Ein weiterer Meilen­stein war der Gewinn des Aargauer Unter­nehmens­preis 2019. Ausge­zeichnet wurden Unter­nehmen, welche die Wirt­schaft im Aargau mit ihren heraus­ragenden Leis­tungen und Ideen prägen und weiter­bringen.

Mit dem Killer Lean Manage­ment und der Killer Lean Aca­demy erhalten wir unsere Wett­be­werbs­fähig­keit und treiben die Aus- und Weiter­­bildung am Werk­­platz Schweiz voran. Damit sind wir Impuls­geberin in der Holz­branche und darüber hinaus. Wir setzen auf flache Hierar­chien und unsere Erfolgs­fak­toren „Zuver­lässig­keit – Flexi­bilität – Wirt­schaft­lich­keit“ orien­tieren sich an den Bedürf­nissen unserer Kunden.

Wir sind über­zeugt, mit unserer Unter­nehmens­kultur sowie viel Freude und Leiden­schaft, unseren ambi­tio­nier­ten Zielen täglich einen Schritt näher zu kommen.

Unsere Gruppen­gesellschaften

Die Killer Interior AG ist Teil der Holding­gesell­schaft Killer Group AG, zu welcher auch KillerLei AG Praxis­ein­richtungen mit Geschäfts­bereich Arzt- und Zahn­arzt­praxen sowie die West­schweizer Innen­archi­tektur­büros Novo­mag S.A. und Arcadium SA gehören.

Wählen Sie aus, welche Cookies Sie zulassen wollen.